Susanne Hopf

Finde dein Gleichgewicht

Ich bin im Mai 1966 geboren, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Vor über zehn Jahren fühlte ich mich körperlich und seelisch nicht mehr im Gleichgewicht, was mir das Leben auf allen Ebenen schwer machte. So begann ich, an meinem Bewusstsein mehr und mehr zu arbeiten. Ich hatte im Laufe der Zeit Helferinnen und Helfer, durch die ich viel lernen und erfahren durfte. Sie gaben mir Werkzeuge an die Hand, die ich selbstbestimmt und frei einsetzen kann, um meine Aufgaben im Leben zu „leben“ und immer wieder mein Gleichgewicht zu finden.

Es ist mir eine Freude, meine Gaben in den Alltag zu tragen und andere daran teilhaben zu lassen. Gern gebe ich mein Wissen weiter, damit es umgesetzt werden und durch Erfahrung gelebt werden kann.


Mach Dich auf deinen Weg – ich unterstütze dich!!

Stationen und Ausbildungen

  • Klangheilerausbildung „Heilinstrument Stimme“ – Dinah Arosa Marker
  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Ausbildung im Familienstellen bei Miggi Zech
  • Intensiv-Ausbildungsseminar Geistlichtreisen - Uwe Frantzen
  • Rainbow-Healing – Thomas Young
  • Theta Healing nach Vianna Stibal - Petra Müller-Rupprecht
  • Herzöffnung – Susanne Flick
  • Bewusstseinsarbeit – Karin Haemmerle
  • Reiki 1. Grad – Margot Sudrow
  • Schamanische Reisen - Victoria P. Stratenwerth

 

Susanne Hopf

Alsenstr. 5b  .  14109 Berlin

Tel. 0172 726 26 55

info@susannehopf.de

 

 

 

Sich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen und alles zu nehmen und zu lieben wie es kommt, lässt uns mit Ruhe und Gelassenheit dem Alltag begegnen.