Ganz persönlich abgestimmt

Klangbehandlung "Ganz persönlich abgestimmt"

 

In einer Klangsitzung sprechen wir über den Ist-Zustand, finden dein Anliegen heraus, wenn es nicht von Beginn an klar ist. Um bei dir anzukommen, führe ich dich zunächst durch eine kurze Meditation. Ich gehe in die Behandlung, indem ich intuitiv meine Stimme und/ oder Instrumente einsetze. Manchmal ist es sehr heilsam, wenn du in dein eigenes Tönen geführt wirst. Ich lasse die Töne sich ausbreiten und wir folgen mit unserer Aufmerksamkeit dem Klang.

 

Klangbehandlung "Ganz persönlich abgestimmt"                       Einzelsitzung / 1 Stunde                     74,00 €

 

 

 

Kurze Auszeit „Die vier Affirmationen der Liebe“


Ich füttere deine Seele mit einem Wasserfall der Zuwendung

(auch als Geschenk für eine liebe Freundin oder Freund geeignet)

Kurze Auszeit „Die vier Affirmationen der Liebe“                    Einzelsitzung / ca. 30 Minuten             27,00 €

Susanne Hopf

Alsenstr. 5b  .  14109 Berlin

Tel. 0172 726 26 55

info@susannehopf.de

 

 

 

Sich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen und alles zu nehmen und zu lieben wie es kommt, lässt uns mit Ruhe und Gelassenheit dem Alltag begegnen.