Mehr-Klang

Meditationen und Seminare

Meditation

 

Du hast die Gelegenheit, den Alltag auszublenden und Deinen Körper und Geist zu entlasten, indem Du Dich in einer kleinen Gruppe durch Traumreisen führen lässt. Wir atmen bewusst und zentrieren uns in unserer Mitte, sitzen oder liegen in Stille -  Ruhe, innerer Frieden und Entspannung finden Raum. Erlaube Dir diese Stunde mit Dir. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

 

 

wöchentliche Meditatione in offener Gruppe / 1 Stunde

 

einzeln                  12,00 €

10 er Karte            111,00 €

 

NEU: Klangmeditation / 1 Stunde

gegen Spende

Auszeit für die Seele:

 

Zwei Stunden nur für Dich. Zeit zum Abtauchen aus dem Alltag und einfach nur sein und fühlen. Wenn wir in der Gruppe einen Klangteppich erzeugen, lässt es sich noch leichter abschalten, geniessen und Lebensfreude spüren. Lass Dich darauf ein und profitiere.

Tönen, Singen, Meditieren, Entspannen - Wir bringen unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele zum Schwingen

 

 2 Stunden

 

 

25,00 EUR

 

 


Susanne Hopf

Alsenstr. 5b  .  14109 Berlin

Tel. 0172 726 26 55

info@susannehopf.de

 

 

 

Sich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen und alles zu nehmen und zu lieben wie es kommt, lässt uns mit Ruhe und Gelassenheit dem Alltag begegnen.