Termine


Meditationen:

Gern biete ich aufgrund der momentanen Situation Einzelmeditationen am Telefon an.

Zur Terminvereinbarung schreib mir gern eine Nachricht oder melde Dich telefonisch.


Tel: 0172 726 26 55

 


EINZELSITZUNGEN:

Eine Zeit nur für Dich (und Dein Anliegen) kannst Du nach Absprache mit mir vereinbaren.
Tel: 0172 726 26 55
Montag bis Freitag von 10.00 - 18.00 Uhr


Klangmeditation:

 

Eine Stunde ganz dem Klang gewidmet. Mit Klangschalen und anderen Instrumenten schaffe ich einen Klangteppich, der Körper und Geist zur Ruhe bringt und Dich entspannen lässt. Eine Auszeit für die Seele.

Tel: 0172 726 26 55

 

neue Termine folgen demnächst                  jeweils von 18.00 - 19.00 Uhr

 

Bitte bis zwei Tage vor Termin anmelden.

Teilnahme auf Spendenbasis.
Ort: SEVA, Zentrum für Therapie, Training, Yoga

Rotdornweg 1
14482 Potsdam-Babelsberg

Susanne Hopf

Alsenstr. 5b  .  14109 Berlin

Tel. 0172 726 26 55

info@susannehopf.de

 

 

 

Sich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen und alles zu nehmen und zu lieben wie es kommt, lässt uns mit Ruhe und Gelassenheit dem Alltag begegnen.